Digijunkies.de

XBOX Live – Summer Of Arcade 2012: Alle Termine und Preise der Spiele auf einen Blick

Schon vor einigen Wochen haben wir hier an dieser Stelle vom „Summer Of Arcade 2012“ berichtet. Pünktlich Mitte Juli gehen auch in diesem Sommer wieder fünf Highlight-Games an den Start, die euch den nicht beginnenden Sommer in Deutschland etwas schmackhafter machen. In unserem Artikel zu den Spielen des Summer Of Arcade, den ihr hier findet, haben wir euch bereits alle Spiele mit Trailern vorgestellt…

…nun wollen wir euch noch mit auf den Weg geben, wann die Games erscheinen und was sie im einzelnen Kosten werden. Den Auftakt macht am 18. Juli „Tony Hawk’s Pro Skater HD“, das man dann für 1200 MS Points kaufen kann. Alle Preise und Termine findet ihr nun hier in unserer Auflistung:

Summer Of Arcade 2012 – Alle Preise und Termine auf einen Blick

Tony Hawk’s Pro Skater HD
Release: 18. Juli 2012
Preis: 1200 Microsoft Points

Wreckateer
Release: 25. Juli 2012
Preis:  800 Microsoft Points

Deadlight
Release: 1. August 2012
Preis: 1200 Microsoft Points

Hybrid
Release: 8. August 2012
Preis: 1200 Microsoft Points

Dust: An Elysian Tail
Release: 15. August 2012
Preis: 1200 Microsoft Points

Eine coole Sache haben wir noch gamz am Schluss für euch, denn wer sich drei Games aus dem Summer Of Arcade kauft, der bekommt 400 MS Points zurück. Man kann also damit sogar noch ein bisschen sparen, wenn man möchte und sich dabei trotzdem die tollen Games leisten.

Freut ihr euch in diesem Jahr besonders auf eines der Spiele oder interessiert euch der Summer Of Arcade gar nicht? Welche Games werdet ihr euch kaufen?


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.