Digijunkies.de

Wurde Linsay Lohan rückfällig?

Was hört der Promipapst denn da schon wieder? Völlig abgemagert, zersaust und ungeschminkt, wurde Linsay auf einer Shopping-Tour durch New York gesichtet.

Man stellt sich die Frage, ob es an den Beziehungsproblemen liegt oder es einfach nur ein Kampf ist, um bessere Filmrollen zu bekommen? Egal was es auch ist, dafür lohnt es sich nicht die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Laut Freunden und Bekannten ist der Sündenbock für die Probleme ihre Freundin. Es ist Samatha Ronson, die von Natur aus ein sehr dünnes Mädchen sei. Es scheint das Linsay einen großen Körperneid auf ihre Freundin hat und es dadurch sehr schnell zu einem Rückfall in die Magersucht gekommen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.