Digijunkies.de

Will Smith der neue Kassenmagnet

Laut „Forbes“, einem Wirtschaftsmagazin aus den USA, landete Will Smith vor Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie und Brad Pitt auf Platz eins der „Star Currency“-Aufstellung. Im letzten Jahr war Will von „Forbes“ auch zum bestverdienenden Schauspieler Hollywoods ernannt worden. Er verdiente in den Jahren 2007 bis 2008 glatte 80 Millionen Dollar.

willsmith_12-02-09

Bild via Buzzfoto

Die oben genannte Zeitschrift hatte Studiobosse, Produzenten, Regisseure und Filmverleiher der Filmindustrie befragt, die Zugkraft von mehr als 1400 Schauspielern zu bemessen. Schauspielerisches Talent, Medienwirksamkeit und Erfolg an den Kinokassen, zählten zu den Kriterien.

Unter alles Teilnehmern, erzielte Will Smith den ersten Platz.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.