Digijunkies.de

Whitney Houston mit ihrem Comeback-Album „I Look To You“

Totgeglaubte leben länger…so oder so ähnlich heißt es ja öfters. Bei der mehrfachen Grammy-Preisträgerin Whitney Houston scheint dieser kurze Satz absolut zuzutreffen. In den letzten Jahren war sie, zumindest musikalisch, komplett von der Bildfläche verschwunden. Wenn man denn überhaupt etwas von ihr hörte, dann stand dies höchstens in Verbindung mit Abstürzen oder Drogengeschichten.
Noch im letzten Jahr haben wir hier berichtet, dass "Insider" der einstigen Pop-Diva kaum noch eine Chance geben im Musikbusiness wieder auf die Beine zu kommen. Ihre Stimme habe angeblich unter den Exzessen der letzten Jahre gelitten.

Und nun ist sie doch wieder da, wie der berühmte "Phönix aus der Asche". Allen Unkenrufen zum Trotz, hat sich die Sängerin zurückgekämpft. Man hatte ihr nachgesagt, ihre Stimme sei vom angeblichen Drogenmissbrauch zerstört worden und trotzdem steht sie nun wieder da und veröffentlicht ihr insgesamt siebtes Studioalbum.
Für ihr großes Comeback hat Houston in der Tat nichts anbrennen lassen und ein sensationelles Kompetenzteam um sich geschart. An erster Stelle sei da zu nennen die Soul-Sängerin Alicia Keys. Sie hat federführend mit Swizz Beatz (u.a. Beyoncé, Gwen Stefani, Estelle, Jay-Z) an dem neuen Album "I Look To You" gearbeitet.
Des weiteren finden sich in den Songwriter- bzw. Produzenten-Credits weitere "Hochkaräter", wie z.B. Akon und auch R. Kelly, der u.a. den Titelsong "I Look To You" beisteuerte.

Als erste Single ihres Comeback-Albums erschien am letzten Freitag der Song "Million Dollar Bill", glücklicherweise konnte ich ein Video via YouTube finden, so dass ihr die neue Single auch hier hören könnt. Das Comeback-Album von Whitney Houston mit dem Titel "I Look To You" steht ab dem heutigen Freitag in allen Läden und auch bei Amazon.
Am 3. Oktober ist Whitney Houston zu Gast bei Thomas Gottschalk und "Wetten dass..?" um dort ihr neues Album zu promoten.

Neue Single "Million Dollar Bill" von Whitney Houston


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Whitney Houston mit ihrem Comeback-Album „I Look To You““

  1. […] teil. Als Lieblingsmusiker und Inspirationen nennt Gerrit Winter unter Anderem Elton John, Whitney Houston und Mariah […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.