Digijunkies.de

Was Wenns Regnet veröffentlichen neues Video zu „Keine Fragen“

Mehrfach haben wir an dieser Stelle nun schon über die Newcomerband Was Wenns Regnet berichtet und auch heute haben wir die Gelegenheit euch die Band vom Niederrhein näher zu bringen, denn es gibt endlich wieder ein neues Video.

Nach den Singles „Vor meiner Tür“, „Falsche Nasen“ und „Sonnenbad“ ist es heute an Nikolaus mal wieder Zeit für neue Musik und ein bewegtes Bild dazu.
Gleichzeitig ist das Video aber auch ein Vorbote für das kommende Album, das noch im Dezember fertig gestellt wird.

Im Video sehen wir einen Mann, der verschiedene Leben und Lebenssituationen von Menschen erlebt und der Teil ihrer Geschichte wird. Angelehnt an das Cover das Albums „Falsche Nasen“, sind im Video ausschließlich Silhouetten zu sehen. Aber schaut einfach selber und lasst euch von dem tollen Clip in den Bann ziehen.

Sobald wir hier neue Details zum Album von „Was Wenns Regnet“ haben, werden wir euch hier informieren.

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.