Digijunkies.de

Videopremiere der neuen Single „Zurück“ von Flo Mega

Der Bundesvision Song Contest steht nahezu unmittelbar bevor, in knapop zwei Wochen wird Köln zur Hauptstadt der deutschen Musikszene, wenn in der Lanxess-Arena 16 Bands und Künstler aus 16 Bundesländern antreten werden. Wir haben euch in den letzten tagen und Wochen alle wichtigen Facts und Infos zu den jeweiligen Acts gegeben. So haben wir auch schon über Flo Mega berichtet, der am 29. September für das Bundesland Bremen antritt.

Flo Mega und seine Band The Ruffcats sind das neue Soulhighlight aus dem hohen, deutschen Norden. Flo Mega verbindet tiefgründige Texte mit einem souligen Favour, dabei erinnert er oftmals an Edo Zanki, Jan Delay oder wird sogar mit Joe Cocker vergleichen.
Mit seiner ersten offiziellen Single "Zurück" wird Flo Mega beim Bundesvision Song Contest antreten.

Die Single ist auf seinem Debütalbum "Die wirklich wahren Dinge" zu finden, das einen Tag nach dem BuViSoCo veröffentlicht wird. Heute feiert der dazugehörige Videoclip Premiere, so dass ihr euch an dieser Stelle schon mal von den musikalischen Qualitäten Bremens überzeugen könnt.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.