Digijunkies.de

US-Sängerin Pink ist schwanger und erwartet eine Tochter

Das Geheimnis um Pinks kleines Bäuchlein ist endlich gelüftet. In der Sendung von US-Talkerin Ellen De Generes gab Pink jetzt an, dass sie schwanger ist. Sie habe nicht früher darüber sprechen wollen und entsprechende Gerüchte zurückgewiesen, weil sie schon einmal eine Fehlgeburt erlitten habe. Nun sei aber alles in bester Ordnung, so Pink.
Ihre Ärzte meinen, dass das Baby ein Mädchen werden wird. Hundertprozentige Sicherhheit gibt es dabei ja nicht, aber es sei sehr wahrscheinlich.

Das kommende Baby soll kein Unfall gewesen sein, so Pink. Sie habe mit ihrem Ehemann Carey Hart schon länger daran „gearbeitet“. Die Sängerin und der Motocross-Fahrer sind schon seit 2006 verheiratet, hatten sich aber 2008 einmal getrennt. Davon handelten auch viele Songs ihres Albums „Funhouse“. Kurze Zeit später haben sich beide aber wieder versöhnt und nun werden sie Eltern.
Dies hat dann aber natürlich auch Auswirkungen auf ein neues Album, denn das Baby wird im nächsten Jahr auf die Welt kommen. Und während der Schwangerschaft oder kurz nach der Geburt wird man Pink wohl weder im Studio, noch auf einer Bühne sehen.

Wir wünschen dem glücklichen Paar von hier aus erst einmal alles Gute und halten euch auf dem Laufenden wenn es etwas Neues zu berichten gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.