Digijunkies.de

The Parlotones: Gewinnt 2×2 Karten für ein Konzert in Stuttgart

Noch sind die Jungs eine musikalische Neuentdeckung von der man in Deutschland erst allmählich Notiz nimmt. Wir haben hier auf dieser Seite schon mehrfach über The Parlotones berichtet, aber so wirklich gelesen wurden die Artikel zur Band nicht. Das dürfte sich in Kürze ändern, denn aktuell wird ihr neues Album „A World Next Door To Yours“ im Fernsehen auf Pro7 beworben. Bei dem Trailer für den Film „Ritter aus Leidenschaft“ hört man derzeit die Single „I’ll Be There“ im Hintergrund. Auch wenn sie den Erfolg schon viel eher verdient hätten, so gehe ich davon aus, dass erst jetzt eine große Masse auf die Südafrikaner aufmerksam wird.


Auf dem afrikanischen Kontinent gehören The Parlotones schon lange zu den erfolgreichsten Bands. In ihrem Heimatland Südafrika, dem Ausrichter der Fußball-WM 2010 sind die Jungs um Sänger Kahn Morbee mit Auszeichnungen überhäuft worden. Und auch in Europa haben sich die Jungs teilweise schon einen Namen gemacht. Sie waren im Vorprogramm der Wombats und bei Starsailor unterwegs und konnten sich dort neue Fans erspielen. Erstmals gehen The Parlotones nun auf Headliner-Tournee durch Deutschland und wir verlosen dafür 2×2 Karten an euch.
Die Karten sind für das Konzert am 1. November in Stuttgart. The Parlotones spielen im „Universum“.
Um die Karten zu gewinnen müsst ihr eigentlich nichts weiter tun als euch in die unteren Kommentarfelder einzutragen und ein kurzes Statement dazulassen. Bitte achtet allerdings darauf, dass ihr eine korrekte Emailadresse angebt, so dass man euch im Falle eines Gewinnes auch kontaktieren kann. Die Daten bleiben selbstverständlich geheim und sind für die Öffentlichkeit nicht einzusehen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Da der Termin schon in Kürze ist, läuft unser Gewinnspiel bis zum kommenden Donnerstag den 29. Oktober.
Als Vorband haben The Parlotones die Krefelder Formation „Oh, Napoleon“ im Gepäck.

Das aktuelle Album „A World Next Door To Yours“ ist bereits der dritte Longplayer der Parlotones und ist in Deutschland schon am 26. Juni erschienen. Die aktuelle Single „I’ll Be There“ aus dem Pro7-Trailer erscheint als digitales Release am 13.11.2009. Anbei findet ihr ein paar nette Videos zur Band. Unter anderem den Trailer zur aktuellen Tournee, den Trailer zu „Ritter aus Leidenschaft“ auf Pro7 und zu guter Letzt das Video zur Single „I’ll Be There“. Viel Spaß damit.

Video zur aktuellen Single „I’ll Be There“ von The Parlotones

Pro7 Trailer „Ritter aus Leidenschaft“

Trailer zu aktuellen The Parlotones Tournee


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „The Parlotones: Gewinnt 2×2 Karten für ein Konzert in Stuttgart“

  1. […] wurden somit einem breiten Publikum vorgestellt. Kurz darauf haben wir hier auf unserer Seite Konzertkarten der Band verlost….und: Es hat sich absolut niemand gemeldet, der diese Tickets haben wollte… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.