Digijunkies.de

Taio Cruz mit seiner neuen Single „Troublemaker (Believe In Me Now)“

Gerade erst hat Taio Cruz mit seiner ersten Single „Hangover“ den zweiten Platz der deutschen Single-Charts zurückerobert, schon wartet die nächste Auskopplung aus seinem neuen Album „TY. O“ die Charts zu stürmen. Und Taio Cruz, der von vielen Fans auch das „Chartmonster“ genannt wird, sorgt dafür, dass er diesen Titel auch zurecht trägt…

….seine neue Single „Troublemaker“ steht schon in den Startlöchern, schon am 25. November wurde der Song offiziell veröffentlicht. Aufgenommen hat Cruz den Track zusammen mit Steve Angello von der Swedish House Mafia und somit hat die neue Single ein paar richtig fette Beats verpasst bekommen. Kein Problem damit in Kürze die Clubs der Republik ins Schwitzen zu bringen, oder?

In jedem Fall lässt Taio Cruz nix anbrennen und macht mit seinen beiden ersten Singles klar, dass er nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit ist: Ob lange Partys mit anschließendem „Hangover“ (Kater) oder jetzt eben als „Troublemaker“….Taio Cruz zeigt wo’s langgeht. Hier nun ein Video zu seiner neuen Single „Troublemaker“


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.