Digijunkies.de

Supertalent-Gewinner Leo Rojas startet durch

Man kann sich nun über seinen Sieg streiten, man kann sich auch – wie in unserem Fall – darüber lustig machen. Fakt ist jedoch: Der Supertalent-Gewinner Leo Rojas ist derzeit megaerfolgreich. Die deutschen Fernsehzuschauer stehen nun mal auf rührseligen Kram vor Weihnachten und noch viel mehr stehen sie scheinbar auf Panflöten und Mundharmonikas.

Leo Rojas, der kürzlich die aktuelle Staffel von „Das Supertalent“ gewann, startet jedenfalls in den Download-Chartsdurch. Gleich mit zwei Titeln ist er derzeit in den Top 20 zu finden und hierbei handelt es sich nicht einmal um Titel, die im Zuge seines Debütalbums erschienen sind, sondern um zwei Singles, die er auch in der Show einspielte.

Derzeit ist noch offen wann das Debütalbum von Leo Rojas in die Läden kommt bzw. haben wir dazu bisher keine weiteren Informationen. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Bis dahin müssen die Fans also vorlieb nehmen mit „Einsamer Hirte“ (das auch Michael Hirte zu Ruhm verhalf) und „El Condor Pasa“.

Anbei an dieser Stelle ein kleines Video, das euch noch einmal darauf einstimmt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.