Digijunkies.de

Schlagwort: tommi eckart

  • 2Raumwohnung – Das Video zur neuen Single „Rette Mich Später“

    2raumwohnung, die dritte: Nach „Wir werden sehen“ und „Der letzte Abend auf der Welt“ liegt nun mit „Rette mich später“ die dritte Singleauskopplung aus dem jüngsten Erfolgsalbum von Inga Humpe und Tommi Eckart vor. „Lasso“, das Album, das am 3. Dezember in der Kategorie „Bestes Album“ ins Rennen um die 1Live-Krone geht, hat sich einmal…

  • 2Raumwohnung – „Der Letzte Abend Auf der Welt“ erscheint am 09. Oktober 2009 als digitale Single

    Für das deutsche Pop-Duo 2Raumwohnung war es ein Bombensommer. Vor nicht allzu langer Zeit erschien das neue Album Lasso. Mitte Juli veröffentlichen Tommi Eckhart und Inga Humpe dann die erste Singleauskoppelung „Wir Werden Sehen“. Doch ganz entgegen dem Titel mussten die beiden nicht lange abwarten und kamen zum erwarteten Erfolg. DasAlbum schoss in die Top-5…

  • 2Raumwohnung – In wenigen Tagen erscheint das neue Album „Lasso“

    Kennt ihr das Gefühl wenn man sehnsüchtig schon Wochen im Voraus auf die Veröffentlichung einer ganz bestimmten Platte wartet? Beim Stöbern im Internet bin ich vor einiger Zeit auf die Gerüchte über ein neues Album unseres deutschen Lieblings-Elektro-Pop-Duos 2Raumwohnung gestossen. Zunächst gab es nur wenig Information über die Zukunftspläne der Band. Weder ein Titel noch…

  • 2Raumwohnung – Das neue Album „Lasso“ ab dem 31. Juli 2009

    Wir haben bereits voller Vorfreude über die Neuigkeiten aus dem Hause 2Raumwohnung berichtet. Am 03. Juli 2009 veröffentlicht das Berliner Duo mit „Wir Werden Sehen“ die erste Single aus dem neuen Album „Lasso“, dass leider erst am 31. Juli in den Plattenregalen stehen wird. Schon jetzt gehören Inga Humpe und Tommi Eckart zu den erfolgreichsten…

  • 2Raumwohnung – Die neue Single „Wir Werden sehen“ ab dem 03. Juli 2009

    Angefangen hat alles mit dem Soundtrack zu einem Kinowerbespot für die Ossi-Kippenmarke Cabinet. Anfang des Jahrtausends komponierten Inga Humpe und Tommi Eckart den Song „Wir trafen uns in einem Garten“, wollten diesen aber in der Folge nicht unter ihren bürgerlichen Namen veröffentlichen. So entstand kurz darauf der Bandname „2Raumwohnung“. Und das obwohl die Band bis…