Digijunkies.de

Schlagwort: tik tok

  • Media Control Chart News der Woche (KW11): Gorillaz – Traumstart in die Album-Charts

    Media Control Chart News der Woche (KW11): Gorillaz – Traumstart in die Album-Charts

    „Plastic Beach“, das dritte und voraussichtlich letzte Studio-Album der Gorillaz, landet zum Auftakt auf Rang drei der Album-Charts von media control. Höchste Neueinsteigerin bei den Singles ist Rihanna. Sie schickt ihre brandneue Single „Rude Boy“ ins Rennen und landet damit direkt auf dem vierten Platz der deutschen Single-Charts. An der Spitze blieb es unverändert, Stromae…

  • Media Control Chart News der Woche (KW10): Johnny Cashs letztes Album…

    Media Control Chart News der Woche (KW10): Johnny Cashs letztes Album…

    Country-Legende Johnny Cash stattet den Album-Charts von media control posthum noch einmal einen Besuch ab: „American VI: Ain’t No Grave” landet zum Auftakt auf Platz drei und ist der höchste Neueinsteiger der Woche. Ke$ha tritt nach mehreren Wochen an der Spitze der deutschen Single-Charts nun den Rückzug an. Der Thron geht dafür an Stromae mit…

  • Media Control Chart News der Woche (KW7): Sade mit grandiosem Comeback

    Soulsängerin Sade feiert mit ihrer Band eine gelungene Rückkehr in die Charts. Obwohl sie die Öffentlichkeit eigentlich scheut und die Begleiterscheinung des Starseins nicht unbedingt schätzt, meldet sie sich nach vielen Jahren nu zurück. Bei der diesjährigen ECHO-Verleihung in Berlin im März, wird Sade, neben Jan Delay als Musik-Act live auf der Bühne performen und…

  • Media Control Chart News der Woche (KW6): Peter Maffay mit Rekord in den Album-Charts

    „Tattoos“ ist das insgesamt 14. Album, mit dem Peter Maffay an der Spitze der media control Album-Charts steht. Der Rocksänger lieferte damit die meisten Nummer-Eins-LPs in der Geschichte der deutschen Charts ab. Auf „Tattoos“ hat Maffay die größten Hits seiner Karriere neu aufgelegt, zusammen mit einem Orchester und einer erstklassigen Band hat er seinen Songs…

  • Media Control Chart News der Woche (KW4): Kesha ist mit „Tik Tok“ die neue Nummer eins

    US-Popsängerin Kesha verdrängt ihre Landsmännin Keri Hilson von der Spitze der media control Single-Charts. Insgesamt werden die ersten vier Plätze von Frauen belegt. Und das ist in der heutigen Zeit nicht einmal eine Besonderheit, das weibliche Geschlecht zieht gerade in der Popwelt immer mehr Aufmerksamkeit auf sich. Neue Superstars wie Lady Gaga erobern die Hitparaden…

  • Media Control Chart News der Woche (KW3): Kesha klopft mit „Tik Tok“ an der Chartspitze

    Popsängerin Kesha steigt mit ihrem Song „TiK ToK“ neu auf Platz zwei der media control Single-Charts ein. Momentan verdereht die blonde Schönheit, die übrigens auch in Flo Ridas HipHop-Hammer „Right Round“ zu hören ist, vielen Männern den Kopf. Nun wirbelt sich nicht nur die Männerwelt, sondern auch durcheinander. Herbert Grönemeyer debütiert mit seiner Ruhrgebietshymne „Komm…

  • Neues Video: Ke$ha mit ihrer Debütsingle „TiK ToK“

    Die 22-jährige Ke$ha hat nun ihre Debütsingle „TiK ToK“ veröffentlicht. Und auch das dazugehörige Musikvideo hat endlich das Licht der Welt erblickt. Geboren wurde Ke$ha auf einer wilden Party in Los Angeles. Ihre Punk-Mutter schrieb Songs für Dolly Parton und verdiente so das Geld für die Familie. Ihre Kindheit war bestimmt von Sozialhilfe und Essensmarken.…

  • Kesha: Das neue Album „Animal“ ab Januar

    Kesha veröffentlicht im Januar ihr Debütalbum „Animal“. Bekannt geworden ist die Sängerin mit ihrem Hit „Tik Tok“ und weiterhin als Stimme hinter den Hits von Flo Rida u.a. „Right Round“. Nun will sich die blonde Schönheit aber auch endlich als eigenständige Künstlerin präsentieren und sie hat mit „Tik Tok“ schon gut vorgelegt.

  • Kesha – Die Debütsingle „Tik Tok“ erscheint am 08. Januar 2010

    Was hab ich Lady Gaga zum Jahresende über den grünen Klee gelobt. Nach wie vor zurecht, wie ich finde. Gaga ist eine der Ausnahmekünstlerinnen des laufenden Jahres. Immerhin war die schrille Diva schon vor der Solokarriere als Songwriterin für namhafte Acts tätig. Gaga versteht ihr Handwerk, wie unschwer zu hören ist. Nun bekommt sie aber…