Digijunkies.de

Schlagwort: through the eyes of a child

  • Reamonn mit neuer Single beim "Red Nose Day"

    Rea Garvey ist bekannt als "Kindernothilfe-Botschafter" und es ist ebenso bekannt, dass sich die Band Reamonn sehr stark sozial engagiert. Und nun nutzen die Kraft ihrer neuen Single und des neuen Albums, um erneut den Schwachen und Hilfebedürftigen unter die Arme zu greifen. Der Song "Through The Eyes Of A Child" ist die diesjährige Hymne…

  • Reamonn – „Through The Eyes Of A Child“ und ein Interview

    Morgen ist es soweit, dann erscheint endlich das neue Album von Reamonn. Mittlerweile können die Herren auf eine 10-jährige Karriere zurückblicken, also ein rundes Jubiläum und so kommt es unter anderem auch dazu, dass man die neue Platte schlicht "Reamonn" genannt hat. Mehr dazu könnt ihr auch in unserem Interview mit Rea Garvey lesen. Einen…

  • Reamonn – Großes Interview zum neuen Album „Reamonn“

    Erst mal muss ich jetzt ein bisschen ausholen. Unser Online-Magazin / Blog Musiktipps24.com ist ja noch eine relativ junge Seite. Und genau so jung und frisch sind wir hier in der Redaktion, wir beginnen gerade mit unseren ersten Tapsen und Schritten und schlagen uns so durch. Also könnt ihr auch die Aufregung verstehen, die auf…

  • Reamonn – Das Video zur neuen Single Through The Eyes Of A Child

    Mit der Hitsingle “Supergirl” ist die deutsche Band Reamonn im Jahr 2000 bekannt geworden. Inzwischen ist eine Menge Wasser den Rhein hinunter gelaufen. Die Band um den irischen Sänger Ray Garvey war enorm fleißig in den letzten Jahren und gehört mittlerweile zum Standard-Repertoire der Radio-Stationen. Viele Singles und Alben landeten dabei erfolgreich in den Charts.…

  • Reamonn feiern Jubiläum und veröffentlichen ein neues Album

    Heute morgen habe ich diesen Song wieder gehört. Auf dem Weg zur Arbeit. Ich brauchte nicht lange überlegen, denn diese Stimme vergisst man nicht so schnell. Die Rede ist von der neuen Reamonn-Single „Through The Eyes Of A Child“… Mittlerweile sind sie seit 10 Jahren im Business unterwegs und haben auf ihrem Weg jede Menge…