Digijunkies.de

Schlagwort: sasha fierce

  • Neue Single „Video Phone“ von Beyoncé und Lady GaGa

    Die beiden Superstars des Jahres haben sich zusammengetan und veröffentlichen eine gemeinsame Single und ein megaheißes Video. Die Single heißt „Video Phone“ und steht ab dem 20. November in den Läden. Im Video sind Beyoncé und Lady Gaga bei einem heißen Stuhltanz zu sehen. Schaut euch de Clip hier an. Gleichzeitig erscheint auch die neue…

  • Destiny’s Child stehen vor einem Comeback im Jahre 2010

    Destiny’s Child, bestehend aus Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams steht angeblich vor einer Wiedervereingung. Diese soll im kommenden Jahr stattfinden. Angeblich muss die R&B-Girlgroup ihren vertrag gegenüber der Plattenfirma noch erfüllen, ein abzulieferndes Album von Destiny’s Child steht nämlich noch aus….

  • Beyonce – Das neue Lied "Single Ladies (Put A Ring On It)" und der virale Buzz!!!

    Mit ihrem neuen Song "Single Ladies (Put A Ring On It)" veröffentlicht die wunderschöne Beyoncé die mittlerweile zweite Single aus ihrem aktuellen Album "I Am…Sasha Fierce". Leider, das muss ich allerdings direkt zu Anfang anmerken: Die Single ist bisher erst in den USA erschienen. Hier kommt das gute Stück erst in einigen Wochen auf den…

  • Musiknews des Tages: GNR-Blogger frei, Led Zeppelin suchen neuen Namen!

    Auch heute gibt es wieder einmal ein paar interessante News aus der Musikszene. Manche mehr, manche weniger interessant. Für alle Blogger dürfte aber zumindest die Nachricht interessant sein, dass man den „File-Sharer“ Kevin Cogill frei gesprochen hat. Guns N‘ Roses Blogger Kevin Cogill ist wieder frei Der Blogger hatte auf seinem Blog neun unveröffentlichte Stücke…

  • Unser Liebling der Woche: Beyoncé mit neuem Material!

    Mit ihrer ersten Single "If I Were A Boy" hat die elegante Schönheit schon gut vorgelegt. Und nun ist es auch nicht mehr weit, bis uns endlich das nächste Studioalbum von Beyoncé ereilt. Bis vor kurzem hatte das insgesamt dritte Studiowerk der Sängerin auf Solopfaden noch nicht einmal einen Namen. Beyoncé wollte es eben spannend…