Digijunkies.de

Schlagwort: robert plant

  • Green Day – Neues Album "21st Century Breakdown" kommt im Mai 2009

    UPDATE: HIER KÖNNT IHR KOSTENLOS DAS NEUE ALBUM VON GREEN DAY ANHÖREN, ALLE SONGS IN VOLLER LÄNGE UND ABSOLUT UMSONST!!! Lange mussten die Fans der amerikanischen Punk-Band Green Day nun auf ein neues Album warten. Zuletzt erschien ihr Meisterwerk "American Idiot" im Jahre 2004. Wie Green Day nun bekannt gaben, steht ihr achtes Studiowerk in…

  • Die Grammys 2009: Gewinner und Geschichten 2009

    Auch in diesem Jahr wurde wieder die begehrten Grammys verliehen. Überraschung des Abends waren hierbei Ex-Led-Zeppelin-Sänger Robert Plant und Alison Krauss. Beide konnten mit insgesamt fünf Grammys nach Hause fahren. Krauss hat so viele Grammys in ihrer Karriere gewonnen, wie sonst keine Künstlerin. Insgesamt 110 Gewinner gab es an diesem Abend. Müßig nun alle einzeln…

  • Musiknews des Tages: GNR-Blogger frei, Led Zeppelin suchen neuen Namen!

    Auch heute gibt es wieder einmal ein paar interessante News aus der Musikszene. Manche mehr, manche weniger interessant. Für alle Blogger dürfte aber zumindest die Nachricht interessant sein, dass man den „File-Sharer“ Kevin Cogill frei gesprochen hat. Guns N‘ Roses Blogger Kevin Cogill ist wieder frei Der Blogger hatte auf seinem Blog neun unveröffentlichte Stücke…

  • Steven Tyler und Led Zeppelin? Aerosmith-Sänger als Ersatz im Gespäch.

    Was für eine Nachricht…vor ein paar Tagen habe ich noch von einem neuen Aerosmith-Album für 2009 gefaselt und jetzt so was. Led Zeppelin wollen ja wieder auf Tour gehen und diese Tour gerät mehr und mehr zur Farce. Zur Lachnummer. Und bald wird daraus die zweite große Musikbranchen-Lachnummer seit "Chinese Democracy" (Guns N‘ Roses). Außer…

  • Led Zeppelin touren mit Ersatz für Robert Plant

    Ein ewiges hin und her: Gehen sie jetzt auf Tour oder gehen sie nicht? Ist Robert Plant wieder mit dabei oder nicht? Fragen über Fragen, die in den letzten Tagen und Wochen aufgeworden wurden. Robert Plant hatte dann mit einer eigenen Erklärung allen Spekulationen den Garaus gemacht: Er selbst wird definitiv NICHT wieder mit Led…

  • Robert Plant – Keine Tour mit Led Zeppelin

    Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Led Zeppelin wieder zusammen mit Robert Plant auf Tour gehen würde. Angeblich hatte die Band einen Ersatz gefunden und, so schrieb es die Presse, das stieße dem Sänger nun doch etwas übel auf. Bevor ein anderer Sänger seinen Job übernehmen würde, würde er doch selber singen. Fans in…

  • Led Zeppelin im Studio – Neues Album ohne Robert Plant!

    Im Dezember 2007 spielten sie das erste Konzert seit 19 Jahren in London. Nun sind die Rock-Legenden von Led Zeppelin mit einem neuen Album im Gespräch. Angeblich befinden sich Jimmy Page, John Paul Jones und Jason Bonham derzeit im Studio bei den Aufnahmen zur neuen Led Zeppelin-Platte. Einziges Manko: Das ganze passiert ohne Frontmann Robert…