Digijunkies.de

Schlagwort: hörprobe

  • Il Divo mit ihrem neuen Album „Wicked Game“

    Il Divo mit ihrem neuen Album „Wicked Game“

    Nach eienr rund dreijährigen Pause melden sich die göttlichen Künstler von Il Divo zurück und stellen ihr neues Album „Wicked Game“ vor. Alle Infos zu ihrem neuen Album und erste Hörproben gibt es natürlich hier bei uns.

  • Ein Loblied auf die Rival Sons

    Ein Loblied auf die Rival Sons

    Zur Feier des Tages, weil die Rival Sons derzeit durch Deutschland rocken, wollen auch wir an dieser Stelle noch einmal ein Loblied auf diese großartige, neu Rockband singen. Hier bei uns gibt es alle Infos und coole Videos mit Hörproben. Alle Infos zu den Rival Sons hier bei uns.

  • Lou Reed & Metallica: Schon jetzt kostenlos das neue Album „Lulu“ anhören

    Lou Reed & Metallica: Schon jetzt kostenlos das neue Album „Lulu“ anhören

    Anfang Oktober haben wir euch hier erstmals vom neuen, gemeinsamen Projekt von Lou Reed & Metallica berichtet. Der damalige Sänger der Formation "Velvet Undergound" und die Metalband haben zusammen ein Album mti dem Titel "Lulu" aufgenommen. Das Album ist ein Konzeptalbum und bezieht sich auf ein Theaterstück von Robert Wilson, für das Lou Reed die…

  • Snow Patrol veröffentlichen neues Album „Fallen Empires“

    Snow Patrol veröffentlichen neues Album „Fallen Empires“

    An einem denkwürdigen und durchaus historischen Datum (11.11.11) veröffentlichen Snow Patrol ihr neues Album „Fallen Empires“. Schon jetzt kann man daraus die erste Single „Called Out In The Dark“ anhören, die ab sofort in den deutschen Radios läuft. Hier bei uns gibt es alle Informationen zu Snow Patrol, der neuen Single und dem neuen Album.

  • Red Hot Chili Peppers – Neue Single „The Adventures Of Rain Dance Maggie“

    Red Hot Chili Peppers – Neue Single „The Adventures Of Rain Dance Maggie“

    5 lange Jahre haben sich die Red Hot Chili Peppers Zeit gelassen für ihr neues Album. In wenigen Wochen ist es nun endlich so weit, dann steht das neue Album „I’m With You“ in den Läden. Hier bei uns gibt es alle Informationen und eine erste Hörprobe der neuen Single „The Adventures Of Rain Dance…

  • Chris Brown feat. Benny Benassi – Die neue Single „Beautiful People“ inkl. Video und Songtext

    Chris Brown feat. Benny Benassi – Die neue Single „Beautiful People“ inkl. Video und Songtext

    Chris Brown hat sich für seine neue Single „Beautful People“ prominente Unterstützung geholt: Den derzeit angesagtesten italienischen DJ- und Elektromucker Benny Benassi. Hier bei uns gibt es alle Infos zur neuen Single „Beautiful People“, wir haben das Video und auch den kompletten Songtext / Lyrics.

  • The Strokes – Die neue Single „Taken For A Fool“ inkl. Video und Songtext

    The Strokes – Die neue Single „Taken For A Fool“ inkl. Video und Songtext

    The Strokes haben sich eine halbe Ewigkeit Zeit gelassen für ihr neues Album „Angles“. Herausgekommen ist ein solides Werk, das allerdings bei weitem nicht an die Vorgänger anknüpfen kann. Highlights sind in jedem Fall die Singles „Under Cover Of Darkness“ und die kürzlich erschienene, zweite Single „Taken For A Fool“. Hier bei uns gibt es…

  • Rise Against – Das absolut grandiose Album „Endgame“

    Rise Against – Das absolut grandiose Album „Endgame“

    Das neue Album „Endgame“ von Rise Against ist absolut grandios. Hier findet ihr ein Loblied auf den aktuellen Longplayer der US-Punk-Legenden aus Chicago. Zudem haben wir hier einige, nette Hörproben aus dem neuen Album für euch, die sich lohnen und die auch einfach gehört werden müssen. Also anklicken, lesen, hören, freuen!

  • Incubus – Neues Album „If Not Now, When?“ erscheint im Juli

    Incubus – Neues Album „If Not Now, When?“ erscheint im Juli

    Incubus melden sich nach langer Auszeit endlich wieder zurück. Ihr letztes Album „Light Grenades“ erschien 2006 und nun schicken sie ihr siebtes Studioalbum „If Not Now, When?“ an den Start. Deutschlandweit kommt das Album Anfang Juli in den Handel. Die erste Single „Adolescents“ kann man schon jetzt hören, auch hier bei uns.

  • k.d. lang – Das neue Album „Sing It Loud“ erscheint Ende April

    k.d. lang – Das neue Album „Sing It Loud“ erscheint Ende April

    k.d. lang meldet sich Ende April mit ihrem neuen Album „Sing It Loud“ zurück. Dabei handelt es sich um das erste Werk seit vielen jahren für das k.d. lang wieder mit einer eigenen Band arbeitete, zudem auch das erste Album seit dem 2008er Release „Watershed“. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Album und…