Digijunkies.de

Sonne Mond und Sterne – Moby und Massive Attack sind dabei! Warnung vor gefälschten Tickets!!!

Da haben sich ja zwei fette Acts angesagt. Beim Sonne Mond und Sterne Festival in Saalburg an diesem Wochenende (08.08 – 10.08.2008) sind Moby und Massive Attack als Headliner bestätigt.

Der US-Amerikaner Moby war dieses Jahr schon auf der Loveparade 2008 zu sehen und von Massive Attack habe ich persönlich schon länger nix mehr gehört. Trotz allem bleibt Teardrop einer der schönsten Tracks der letzten 20 Jahre.

Beim Sonne Mond und Sterne in Saalburg treten an diesem Wochenende auf acht Bühnen jede Menge angesagter Acts auf, darunter z.B. Fettes Brot, Deichkind und Sven Väth .

Momentan gibt es allerdings auch die Meldung, dass einige gefälschte Tickets im Umlauf seien. Die Veranstalter bitten  darum, Tickets nur an den bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt über die SMS Homepage zu beziehen.
Macht es lieber so, anstatt euch später zu ärgern und nicht dabei sein zu können.

Viel Spass!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.