Digijunkies.de

Snow Patrol – Neue Single „Called Out In The Dark“ inkl. Video und Songtext

Bekannt wurde die britische Rockband Snow Patrol vor allem durch ihre Single "Run", mit der später auch die Sängerin Leona Lewis richtig durchstarten konnte. Sie coverte den Song von Snow Patrol und mittlerweile ist ihre Coverversion sogar deutlich bekannter als das Original. Deutschlandweit wurden Snow Patrol vor allem mit ihrem Song "Chasing Cars" bekannt, der mehrfach in großen US-Serien zu hören war, u.a. bei "Grey's Anatomy".

Im kommenden Jahr soll nun ihr neues Album "Fallen Empire" erscheinen, das sogar schon fertig aufgemommen ist. Eine weltweite Veröffentlichung ist allerdings trotzdem erst für den Februar 2012 geplant. Um die Fans aber nicht zu lange auf die Folter zu spannen wird im September eine EP erscheinen auf der dann auch die neue Single "Called Out In The Dark" zu finden sein wird.

Die neue Single "Called Out In The Dark" kann man ab sofort kaufen und bei uns gibt es an dieser Stelle das dazugehörige Video und zudem haben wir natürlich auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Snow Patrol – Called Out In The Dark

It's like we just can't help ourselves
'Cause we don't know how to back down
We were called out to the streets
We were called in to the towns

And how the heavens, they opened up
Like arms of dazzling gold
With our rain washed histories
Well they do not need to be told

Show me now, show me the arms aloft
Every eye trained on a different star
This magic
This drunken semaphore
And I

We are listening
And we're not blind
This is your life
This is your time

We are listening
And we're not blind
This is your life
This is your time

I was called out in the dark
By a choir of beautiful cheats
And as the kids took back the parks
You and I were left with the streets

Show me now, show me the arms aloft
Every eye trained on a different star
This magic
This drunken semaphore
And I

We are listening
And we're not blind
This is your life
This is your time

[repeats 5x]


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.