Digijunkies.de

Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars – Neue Single “Young, Wild And Free” aus dem Soundtrack zu „High School“

Mac And Devin Go To High School ist ein gemeinsames Projekt von Wiz Khalifa und Snoop Dogg, die damit den Soundtrack zu dem neuen Kinofilm „High School“ liefern, der bald auch in Deutschland erscheinen soll. Es handelt sich um eine Komödie in der Wiz und Snoop auch die Hauptrollen spielen. Das der Film in den deutschen Kinos startet, ist jedoch eher unwahrscheinlich, eher landet er direkt in der „Videothek“.

In Jedem Fall haben Snoop Dogg und Wiz Khalifa auch gleich einen passenden Soundtrack aufgenommen und natürlich geht es darin hauptsächlich um Kiffen, Joints und Blunts 😉 Auch Newcomer Bruno Mars ist bei der neuen Single „Young, Wild And Free“ mit von der Partie. Er steuert mal wieder seine grandiose Stimme bei und somit ist ein Einstieg in die deutschen Charts eigentlich schon vorprogrammiert.

Hier bei uns gibt es ein Video zur neuen Single „Young, Wild And Free“ von Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars.

Get More: Young, Wild and Free, Music, More Music Videos


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.