Digijunkies.de

Snoop Dogg & Wiz Khalifa feat. Bruno Mars – Die neue Single „Young, Wild And Free“

Westcoast-Legende Snoop Dogg, der ja bereits in mehreren Filmen mitspielte und sein Kollege Wiz Khalifa, Oberhaupt der sogenannten Taylor-Gang, haben gemeinsam einen Film gedreht, der im kommenden Jahr bei uns in die Kinos kommen soll. Der Titel des Films, vermutlich wird er bald eingedeutscht, lautet „Mac & Devin Go To High School“ und soll eine Kifferkomödie sein.

Passend dazu haben Snoop Dogg und Wiz Khalifa ihrem Film natürlich einen ordentlichen Soundtrack verpasst, den sie einfach gleich selbst aufgenommen haben. Dazu gehört natürlich auch der Titelsong „Young, Wild And Free“ für den sich die beiden auch Überflieger Bruno Mars an ihre Seite geholt haben.

Und nach dem Reinfall mit Snoop Doggs letzter Single (in unseren Ohren war „Sweat“ der absolute Obermüll) besinnt sich der Westcoastler wieder auf das was er am besten kann: Hits für die Kopfnicker-Fraktion schreiben. Und so ist die neue Single „Young, Wild And Free“ endlich mal wieder ein nettes Stück HipHop. Der gemeinsame Kinofilm von Wiz Khalifa und Snoop Dogg erscheint in Deutschland erst 2012. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden, jetzt gibt es aber erst einmal das neue Video zur Single. Viel Spaß damit.

 

Get More: Young, Wild and Free, Music, More Music Videos


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.