Selig: Neues Livealbum – „Eine wirklich gute Zeit: Selig live Rock am Ring“

Scroll this

Nicht nur das Wetter am vergangeben Wochenende war grandios, auch das Lineup der beiden Zwillingsfestivals "Rock Am Ring" und "Rock Im Park". Die Zuschauer erlebten die besten Fetsivals seit langem, vor allem auch begünstigt durch den strahlenden Sonnenschein. Mit dabei waren auch Selig, die einen furiosen Aufritt bei "Rock Am Ring" hinlegten.

Ihr Auftritt bei "Rock Am Ring" hat Band und Fans gleichermaßen elektrisiert und weil das Konzert so toll war veröffentlichen Selig nun am 10. Juni das Konzert als LIVE-Album exklusive bei iTunes: „Eine wirklich gute Zeit: Selig live Rock am Ring“, direkt aufgenommen vom SWR3 beim Rock am Ring und abgemischt von Michael Ilbert.

Mit dem Ü-Wagen wurde das komplette Konzert mitgeschnitten. Hier waren dann keinerlei Schönheitsoperationen mehr möglich. Selig hören sich so an, wie sie eben sind: Vollkommen ehrlich, ohne Maskerade, Netz und doppelten Boden. Das Album "Eine wirklich gute Zeit: Selig live Rock am Ring" soll für alle sein, die dabei waren, die Eindrücke einfach „mit nach Hause“ nehmen möchten und natürlich auch diejenigen, die leider zuhause bleiben mussten. Denn das Selig-Konzert sprach sich in Windeseile rum und schon kurz nach dem Ende der Festivals suchten die Leute im Netz nach Mitschnitten.

Nun gibt es diesen Mitschnitt ganz offiziell und zum kleinen Preis: Es wird über die Festivalsaison, zeitlich limitiert via iTunes zum Freundschaftspreisvon 3,99 Euro erhältlich sein. Ein Hoch auf das digitale Zeitalter!

Erhältlich ist das Ganze dann unter www.itunes.de/selig.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.