Digijunkies.de

Schlagerstar Helene Fischer veröffentlicht ihr Dance-Album „Best of – Der ultimative Dance-Mix“ auf Wunsch der Fans

Schlagersängerin Helene Fischer erfüllt ihren Fans einen großen Wunsch: Sie veröffentlicht das Album „Best Of – Der ultimative Dance-Mix“, das bisher nur im Rahmen eines im letzten Sommer erschienenen Best-of-Box-Sets erhältlich war. Das Album wird nun endlich auch losgelöst von der Best-Of-Box erhältlich sein und gibt den Schlagerfans somit auch gleichzeitig neuen, tanzbaren Input für den Karneval. Erschienen ist das neue Album schon am 28. Januar.


Neben den bereits bekannten Songs enthält das Album „Best Of – Der ultimative Dance-Mix“ einen weiteren exklusiven Dance-Mix mit einer Länge von 31 Minuten, womit die maximale Laufzeit einer CD mit über 78 Minuten voll ausgeschöpft ist und viele Hits von Helene Fischer im neuen Klangdesign zu hören sind. Weiterhin gibt es noch einen Bonus, an dem alle Fans von Helene Fischer aktiv mitwirken können. DJs und Fans können einen Song von Helene Fischer ab dem 28.01. selbst neu remixen und ihre Version über die Homepage der Künstlerin, www.helene-fischer.de einsenden. Aus allen Einsendungen werden Helene Fischer und ihr Produktionsteam die innovativsten und außergewöhnlichsten fünf Remix-Versionen auswählen und allen Käufern der „Best of – Der ultimative Dance-Mix“ als kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Einen Tag vor dem offiziellen Release des Albums war Helene Fischer auch bei TV-Talker und ESC-König Stefan Raab zu Gast. In seiner Sendung „TV Total“ zeigte sie, gemeinsam mit Raab’s Hausband den „Heavytones“, welche künstlerische Klasse Helene Fischer hat. Es wird ja gern mal über die Schlagerstars hergezogen, aber Fischer hat bewiesen, dass man ihr in Sachen Musik nichts vormachen kann. Sie ist ein Profi durch und durch. Mit ihrer eigenen Band plus erstmals mit der Unterstützung eines großen Orchesters startet Helene Fischer am 3. Mai 2011 ihre nächste über 30 Termine umfassende Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Dänemark. Ein weiteres Highlight in der phänomenalen Karriere der 26-jährigen Entertainerin, deren Shows im letzten Jahr mehr als 185.000 Menschen begeisterten.

Das neue Album „Best Of – Der ultimative Dance-Mix“ von Helene Fischer steht seit dem 28. Januar in den Läden. Anbei gibt es an dieser Stelle eine erste Kostprobe des neuen Albums. Ihr könnt hier in die Tracks kostenlos reinhören.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.