Digijunkies.de

Releasetermin von „Crysis 2“ auf 2011 verschoben!!!

Bei dem Release von "Crysis 2" geht es hin und her, erst sollte das Spiel im November erscheinen, dann wurde gemunkelt es könnte vielleicht schon im Juli in den Läden stehen. Nun ist bekannt geworden, dass "Crysis 2" in diesem Jahr vermutlich gar nicht mehr erscheinen wird…
Dies ging aus einem Geschäftsbericht von Electronic Arts hervor.
Wer sich den Highlight-Shooter also für unter’m Christbaum gewünscht hat muss sich nun nach Alternativen umsehen. Laut des Finanzberichts wird "Crysis 2" erst im 4. Quartal des laufenden Geschäftsjahrs von EA erscheinen. Das bedeutet, der von Crytek entwickelte Shooter steht frühestens im Januar und spätestens ab März in den Läden.
Eine herbe Enttäuschung für viele Fans, aber zum Glück erscheinen in der zweiten Jahreshälfte 2010 noch einige Knaller und zudem wird Microsoft ab November ja auch mit "Kinect" aufwarten, es ist also nicht so, dass es videospieletechnisch nichts zu tun gäbe.

Warum das Spiel bis in das 4. Quartal verschoben wurde, ist bisher unklar, denn seitens EA hat man dazu keine offizielle Stellungnahme abgeben. Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass dies wohl ein Schritt in die richtige Richtung ist. Die Story des Spiels wurde zusammen mit einem Top-Autor erstellt und vermutlich muss man hier noch einige Detailanpassungen machen.
Ich habe mich zwar auf den Release gefreut, halte dann aber doch lieber ein perfektes Produkt in den Häden und dafür warte ich dann gerne auch ein paar Monate länger.

Sobald es Neuigkeiten zum Release von "Crysis 2" gibt werdet ihr es an dieser Stelle erfahren. Bis dahin gibt es hier erst mal wieder einen Trailer, der euch die Wartezeit ein kleines bisschen verkürzen soll…

Gameplay-Ingame-Trailer: Marine Salvage aus Crysis 2


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Releasetermin von „Crysis 2“ auf 2011 verschoben!!!“

  1. […] Auge anschauen, denn der kommende Highlight-Shooter wurde seitens Crytek und EA Games nun auf das Jahr 2011 verlegt und erscheint daher frühestens im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.