Digijunkies.de

Popstars 2010 „Girls Forever“ – Jetzt Online für das Casting bewerben!

Popstars geht in die neunte Runde. In diesem Jahr sucht Oberjuror Detlef D! Soost erneut eine reine Mädchencombo, anscheinend, weil diese sich besser vermarkten lassen, wenn man sich die letzten erfolgreichen Gewinner anschaut. Das Duo des letzten Jahres verschwand sofort nach dem Sieg in der Erfolglosigkeit. Bisher waren nur die Mädchenbands erfolgreich, die bei Popstars gecastet worden sind: No Angels, Monrose und teilweise auch Queensberry.

Daher sucht man eben bei der neunten Staffel nur noch Mädchen. Naja, für mich als männlichen Zuschauer nicht unbedingt schlecht, denn man kann davon ausgehen, dass es hier eine nette Fleischbeschau geben wird. Sicher werden die Mädels noch Richtung Süden heizen, um in möglichst knappen Outfits einzuheizen. Aber dies nur am Rande…

In diesem Jahr geht Popstars "Girls Forever" erstmals neue Wege. Einerseits hat man die Anzahl der Casting-Städte drastisch erhöht – die Mädchen haben die Chance in 16 Städten vorzusingen – andererseits ist es in diesem Jahr weiterhin möglich sich auch online für die Sendung zu bewerben.
In beiden Fällen werden die Mädchen aber nicht von der "richtigen" Jury beurteilt, sondern von angeblich fachkundigen Musikmenschen, die dann wiederum entscheiden wer es bis ins Vorcasting schafft.
Das Vorcasting soll im Juni stattfinden und ist dann die erste Berührung der Kandidaten mit der Jury um Detlef D! Soost.
Wer neben dem Oberjuror in der Jury sitzen wird, ist bisher nicht klar.

Ihr findet die Termine für alle Castings etwas weiter unten. Wenn ihr euch online bewerben wollt, müsst ihr dafür folgendes tun:
Nehmt euer Lieblingslied auf, am besten als Video, denn so sieht man direkt etwas von euch 😉
Natürlich reicht erst einmal auch eine MP3. Diese muss dann auf die offizielle Pro 7 Seite hochgeladen werden. Übrigens haben es bisher 2 Online-Kandidatinnen bis in die jeweiligen Bands geschafft. So haben sich z.B. Antonella von Queensberry und Vanessa von Some & Any beide online für Popstars beworben. Die Chancen stehen also nicht schlecht…

Hier online zum Popstars Casting 2010 anmelden

Die Stationen der großen Popstars 2010 Castingtournee

Sonntag, 11. April Europapark Rust, 9.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 20. April Cineplex Euskirchen (Galleria), 13.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch, 21. April KINOPOLIS Leverkusen (Friedrich-Ebert-Platz 3e), 13.00 –
18.00 Uhr
Samstag, 24. April Cineplex Pforzheim (Zerennerstr. 35), 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 25. April CinemaxX Mannheim (N7), 10.00 – 18.00 Uhr
Montag, 26. April Apollo Wiesbaden (Moritzstr. 3), 13.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 27. April Cinelux Siegburg (Europaplatz 3), 13.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch, 28. April Cineplex Aachen (Borngasse 30), 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 1. Mai Cineplex Münster (Albersloher Weg 14), 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 2. Mai CinemaxX Hamm (Chattanoogaplatz), 10.00 – 18.00 Uhr
Montag, 3. Mai Cineplex Paderborn (Westernstr. 34), 13.00 – 18.00 Uhr
Dienstag, 4. Mai Cineplex Kassel (Wilhelmstr. 2a), 13.00 – 18.00 Uhr
Freitag, 7. Mai Cineplex Elmshorn (Kurt-Wagener-Str. 2), 13.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 8. Mai Alhambra Berlin (Seestr. 94), 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 9. Mai Cineplex Leipzig (Ludwigsburger Str. 13), 10.00 – 18.00 Uhr
Montag, 10. Mai Admiral-Filmpalast Nürnberg (Königstr. 11), 13.00 – 18.00 Uhr


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Popstars 2010 „Girls Forever“ – Jetzt Online für das Casting bewerben!“

  1. Popstars 2010: “Girls forever” mit Thomas M. Stein und Marta Janková in der Jury…

    Popstars 2010 wird unter dem Motto “Girls forever” mit einer neuen Jury starten. Zur neuen Jury gehören Thomas M. Stein und Marta Jandová. Detlef D! Soost bleibt uns natürlich erhalten. Thomas M. Stein kennt man bereits als Juror aus den er…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.