Digijunkies.de

Peter Plate erleidete Burnoutsyndrom

Ja auch die Reichen und Schönen kann es treffen, wie Peter Plates von der Band Rosenstolz zeigt, denn das Burnoutsyndrom hat ihn erwischt. Das ist ein Schock für alle Rosenstolz Fans, den für mindestens, die nächsten 7 Monate werden alle Auftritte und Konzerte abegesagt. Selbst  den, für Ende Februar, geplanten Auftritt bei „Wetten dass…“ werden sie nicht wahrnehmen können.

Über die Ursache von Plates Burnout ist noch nichts bekannt. Wie lange er tatsächlich ausfallen wird, können die Ärzte zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht sagen. Sicher ist, das von ihnen in nächster Zeit nichts mehr zu hören ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.