Digijunkies.de

Patrice – Die neue Single Dove of Peace und aktuelle Tour-Termine

Wir berichteten ja bereits von Patrice‘ neuem Album „Free Patri-Ation“ und die aktuelle Single-Auskoppelung „Dove Of Peace“, die ab dem 14. November in den Läden erhältlich sein wird. „Dove Of Peace“ ist die dritte insgesamt Single aus dem Album Momentan ist der Reggae-Star noch immer mit seiner Band auf Tour. Patrice bekennt (nicht nur) im dazugehörigen Musik-Video Flagge zur anstehenden US-Präsidentschaftswahl am 04. November.

Schon seit Anfang Oktober ist Patrice fleißig auf europäischen Bühnen unterwegs. Unter anderem in der Schweiz, Frankreich und Österreich wurden zahlreiche Live-Termine absolviert. Noch bis zum 04. November ist Patrice bei uns in Deutschland zu sehen. Außerdem dürfen Fans sich auf ein besonderes TV-Special freuen. Am 20. Oktober war Patrice in einem Hörsaal der Uni Göttingen zu hören. MTV überträgt die Aufzeichnung am 05. November.

Auf der Homepage www.patriceonline.net gibt es alle weiteren Infos zum neuen Album, zur aktuellen Single, den Tour-Daten oder weiteren Patrice-Specials. Außerdem präsentieren wir in den nächsten Tagen eine ausführliche Biographie von Patrice auf Musiktipps24.com

Folgende Live-Termine wird Patrice noch bis zum 04. November in Deutschland spielen:

28.10.2008 Musikzentrum, Hannover

29.10.2008 Hegelsaal, Stuttgart

30.10.2008 E-Werk Köln, Köln

01.11.2008 Phönix-Halle, Mainz

02.11.2008 Congresssaal, Münster

03.11.2008 MAX, Kiel

04.11.2008 Capitol Mannheim, Mannheim


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Patrice – Die neue Single Dove of Peace und aktuelle Tour-Termine“

  1. Reggae-Star Patrice und die neue Single „Dove Of Peace“…

    Im Oktober und November spielt Teggae-Musiker Patrice noch Konzerte in Deutschland. Seine aktuelle S…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.