Digijunkies.de

Paris Hilton und Benji Madden

Ja da hat der Promipast wieder nicht zu viel versprochen. Vor kurzem berichtete ich noch, dass wir gespannt sein können, was passiert, wenn Paris von der Geschichte zwischen Katy Perry und ihrem Ex hört. Nun ist es endlich soweit.

Nachdem Paris einige Bilder gesehen hat, auf denen Katy und Benji den Valentinstag knutschen verbrachten, merkte sie dass sie doch noch Gefühle für ihn hat. Der Promipapst sagt, das ist wohl ein typischer Anfall von Eifersucht.

Auch eine Freundin von Paris meinte, dass sie unbedingt Benji zurück haben wolle, und keiner könne sie aufhalten.

Na da freut sich der Promipapst, da können wir in den nächsten Wochen auf einen großen Zickenkrieg freuen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.