Digijunkies.de

Noel Gallagher’s High Flying Birds: Neue Single „Aka…What A Life“

Erstmals öffentlich zu hören war die neue Single von Noel Gallagher schon im September 2011. Da nutzte Vauxhall rund 90 Sekunden des Liedes für einen TV Spot. Damit zog der Spot große Aufmerksamkeit auf sich. Und Noel Gallagher hat erneut bewiesen, dass er einfach ein großartiger Songwriter ist… …und in gewisser Weise hat er schon jetzt den Kampf gegen seinen Bruder Liam und dessen Band „Beady Eye“ gewonnen. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Mit seiner neuen, dritten Single „AKA…What A Life“ führt Noel seine Erfolgsstory weiter fort. Er hat ein Soloalbum mit vielen namhaften Helfern aufgenommen und führt damit in gewisser Weise das Vermächtnis von Oasis weiter fort. Das Video zum Song soll zudem die begonnene Videotrilogie beenden. Hierbei handelt es sich um eine Trilogie aus den Videos zu „The Death Of You And Me“, „If I Had A Gun“ und “ Aka…What A Life“. Zu sehen ist in dieser Trilogie auch Schauspieler und Ex-Ehemann von Katy Perry – Russell Brand. In Deutschland läuft die neue Single von Noel Gallagher ab sofort in den Radiostationen und ist in Kürze auch als physische Single zu beziehen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.