Digijunkies.de

No Doubt – Die neue Single „Settle Down“ inkl. Video

Ende Mai haben wir euch hier vom bevorstehenden Comeback von No Doubt berichtet. Nun wird die Sache konkreter, denn bis zum Album-Release im September ist nicht mehr lange hin und zudem steht die erste Single „Settle Down“ in den Startlöchern.

Hierbei handelt es sich um die erste Single aus dem Album „Push & Shove“, das erneut von Mark Stent produziert wurde. Stent war schon am letzten Album „Rock Steady“ beteiligt und anscheinend haben Gwen Stefani & Co. sich seiner erinnert.

Die Meinungen zur neuen Single geteilt, einige Hörer feiern den neuen Song, andere können dem Lied nichts abgewinnen. Ganz klar ist: Geschmackssache, aber trotzdem kommen No Doubt mit diesen Comeback nicht an ihren Überhit „Don’t Speak“ ran, allerdings haben sie die Hürden mit diesem Song auch verdammt hoch gesetzt.

Die Fans freuen sich trotzdem, denn sie wurden in der letzuten Zeit arg auf die Folter gespannt. No Doubt haben es auf ihrer Webseite nämlich mehr als spannend gemacht und nur häppchenweise Infos und Videos rausgehauen. Jetzt gibt es mit dem Video zur neuen Single „Settle Down“ endlich auch ein echtes Video.

Schaut euch den Clip hier direkt bei uns an.


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.