Digijunkies.de

Nicolas Cage sagt „Servus“ zu Bayern

Nicolas Cage kaufte im Jahre 2006 das Schloss Neidstein in der Oberpfalz und machte sich damit zum Bayern-Fan. Das Schloss kostete ihn damals ca. 1,7 Millionen Euro, dass er zuliebe seiner deutschstämmigen Mutter Joy Vogelsang erworben hatte. Aber er musste sich von seinem 28-Zimmer Anwesen trennen.

nicolascage_01-04-09

Bild via Buzzfoto

Verkauft hat er das gute Stück an seinen Berater, den Rechtsanwalt Dr. Konrad Wilfurth.
Es wird gemunkelt, dass auch Nicolas Cage mit der Finanzkrise zu schaffen hat, denn er verkaufte noch einige andere Immobilien.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.