Digijunkies.de

Nevio Passaro – Das neue Album „Berlino“

Mittlerweile 5 Jahre ist es her, dass ganz Deutschland erstmals auf Nevio Passaro aufmerksam wurde. Er nahm an der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil und schied dort als Viertplatzierter aus. In Folge erlebte erlebte Popmusik italienischer Prägung hierzulande eine unerwartete Renaissance: Nevio gelang mit seienr Single "Amore Per Sempre"  auf Anhieb ein Superhit – mittlerweile ein echter Evergreen.

Seitdem hat Nevio weiterhin ausdauernd an seiner Kariere gefeilt und gewann sogar einen Comet in der Kategorie "Bester Newcomer", zudem kann er auf die Zusammenarbeit mit diversen internationalen Künstlern verweisen, so auch auf ein Duett mit der australischen Sängerin Gabriella Cilmi.
Mit dem neuen Album "Berlino" erschien am 29. Juli sein bisher drittes Studioalbum, das wieder alles bietet, was man von mitreißender italienischer Popmusik erwartet: Songs, die intensiv sind aber doch diese italienische Leichtigkeit haben. Nummern, die tief gehen ohne schwerzufallen. Nevio ist erwachsen geworden und das hört man. Mit dem Album "Berlino" gelingt ihm sein bisher schönstes und persönlichstes Album. Für die kleinen und großen italienischen Momente im Leben.

Als erste Single geht der Song "Dimmi Tu (The Logical Song)" an den Start. Hier bei uns gibt es ein Video dazu.

Video dazu folgt in Kürze


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.