Digijunkies.de

Neues Gameplay-Video zu „Borderlands 2“

Die Kollegen von VG247 waren natürlich auch auf der Spielemesse E3. Als eines der weltweit größten Videospielemagazine bzw. Online-Publikation, haben es die Macher sich natürlich nicht nehmen lassen auch bei de Großen vorbeizuschauen.

Die VG247-Redakteure besuchten die Borderlands-Macher an ihrem Stans und ließen sich sogar für ein Interview mit der Kamera festhalten. Allerdings geht es im Video in erster Linie um neue Gameplay-Szenen aus „Borderlands 2“, das vermutlich am 29. September erschenen soll.

In dem neuen Gameplay-Trailer (ich weiß, das Wort ist in gewisser Hinsicht falsch) besuchen wir auch zum ersten Mal das Versteck von „Handsome Jack“. Aber auchz hier wollen wir einfach keine weiteren Worte verlieren, vertrödeln wir die Zeit lieber mit warten und Trailer schauen.


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.