Digijunkies.de

Neuer Trailer zum Multiplayer-Shooter „Gotham City Impostors“

Mit „Gotham City Impostors“ legt Warner Bros. einen echten Knaller-Titel zum Release in den Januar. Dann steht der Titel als Download via XBOX Live und auch dem Playstation Network zur Verfügung. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.In dem neuen Trailer zu „Gotham City Impostors“, bisher der dritte Trailer in der Reihe, wird das beeindruckende Arsenal an Gadgets und Waffen vorgestellt. Damit können sich die Gegner nach Herzenslust bekämpfen und um die Vorherrschaft in Gotham City bekriegen.
Im Spiel selber treten bis zu 12 Spieler in zwei Lagern gegeneinander an und es geht vor asllem dsrum die Lage in der Stadt wieder unter Kontrolle zu bringen. Gotham City Impostors – Helden wie du und ich unterscheidet sich vor allem durch seine vielfältigen Charakter-Erstellungsoptionen von traditionellen Mehrspieler-Titeln. Die Spieler erschaffen als angehende Ordnungshüter oder Schurken ihre ganz eigenen Batman – und Joker-Protagonisten und bedienen sich noch nie dagewesene Individualisierungsmöglichkeiten, darunter coole Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets, sowie eine breite Palette an klassischen und selbst entworfenen Waffen. Das Spiel wird sowohl Karten als auch Modi enthalten, die auf DC Comics‘ Batman-Lizenz basieren.

Noch im Dezember soll es einen Konsolen-Beta des Spiels geben. Endgültig soll der Titel als Download aber erst ab Januar zur Verfügung stehen. Anbei an dieser Stelle der angekündigte Trailer, der euch das Spiel ein bisschen näher bringt. Sobald wir weitere Infos zum Release Termin haben, werdet ihr das hier bei uns erfahren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.