Digijunkies.de

Neuer Downloadcontent für „Call Of Duty: Modern Warfare 3“

Mit „Call Of Duty: Modern Warfare 3“ haben Infinity Ward in diesem Jahr mal wieder den Rekord gebrochen. Das schaffen die Jungs jetzt in schöner Regelmässigkeit. Mittlerweile gehört ein CoD pro Jahr zum guten Ton und jedes Mal gelingt damit der Sprung an die Spitze der Jahrescharts.
Zur Freude der Spieler ruhen die Entwickler sich jedoch nicht auf ihren Lorbeeren aus und arbeiten sofort weiter. So gab Infinity Ward nun bekannt, dass der erste Download Content (DLC) schon am 24. Januar erscheinen soll. Allerdings kommen zuerst die XBOX360er in den genuss des DLC, PS3-User müssen sich wohl noch gedulden.

Wann der neue Zusatzinhalt für die Playstation 3 erscheinen soll, ist bisher noch offen. Ebenso, was wir mit dem neun DLC geboten bekommen. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werdet ihr das hier bei uns erfahren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.