Digijunkies.de

Neue Single „Universum“ von Ich + Ich inkl. Songtext und Video

Ich + Ich, das Berliner Popduo bestehend aus Adel Tawil und Anette Humpe, hat mit "Universum" nun bereits die dritte Single aus dem aktuellen Album "Gute Reise" veröffentlicht. Nach den Erfolgen von "Einer von Zweien" und "Pflaster" ist auch "Universum" außerordentlich gut gestartet. Der Song konnte sich zu seiner Veröffentlichung umgehend auf dem zehnten Platz der deutschen Single-Charts positionieren.

Seit 2004 räumen Adel Tawil und Annette Humpe deutschlandweit ab, sie sind das mit Abstand erfolgreichste Duo, dass die deutsche Popmusik in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Am Status von Modern Talking lässt sich zwar kaum etwas rütteln, aber die beiden Duos zu vergleichen wäre für Ich + Ich eine
Beleidigung. Schon seit ihrem Start sind die Berliner bekannt für gute, deutsche Popmusik mit tiefgründigen Texten. Und so hat die neue Single "Universum" neben einer eingängigen und schönen Melodie auch wieder einen tollen Songtext zu bieten. Diesen findet ihr übrigens auch hier, unterhalb des Videos.
Erschienen ist die neue Single "Universum" schon am 13. August, in einer komplett überarbeiteten Fassung. Mit auf der Single sind zudem zwei bisher unveröffentlichte Tracks: "Gib was ab" und "Zeichen".

Am 1. Oktober wird das Duo für Berlin beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab antreten Alle Infos zum BuViSoCo findet ihr auch hier. Ansonsten wünschen wir euch an dieser Stelle erst einmal viel Spaß mit dem Video zu "Universum" und natürlich dem kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: Ich + ich – Universum

ch weiss, wovon Du träumst
und meistens was Du denkst.
Ich kenn Dich.
Ich seh, ob Dich was freut
oder ob es Dich kränkt.
Ich kenn Dich so gut.
Du hast mehr als jeden Schimmer von mir.
Ich weiss, ich häng für immer an Dir.
Du kannst in die Ferne fliegen,
Durch die Mongolei,
in tiefste Tiefen tauchen.
Fühl Dich frei.
Das Universum dehnt sich aus.
Du kannst die Gipfel erklimmen,
zu allen Inseln schwimmen.
In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
Denn ich bin immer Dein Zuhaus.
Ich bin glücklich Dich zu sehen.
Ich will an Dir nichts verdrehn.
Ich lass Dich.
Kein Problem in Sicht,
was Bessres gibt es nicht.
Ich lass Dich,
So wie Du bist.
Du hast mehr als jeden Schimmer von mir.
Ich weiss, ich häng für immer an Dir.
Du kannst in die Ferne fliegen,
Durch die Mongolei,
in tiefste Tiefen tauchen.
Fühl Dich frei.
Das Universum dehnt sich aus.
Du kannst die Gipfel erklimmen,
zu allen Inseln schwimmen.
In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
Denn ich bin immer, Dein Zuhaus.
Gute Reise, gute Reise.
Ein Jahr vergeht wie ein Moment.
Und komm gesund zurück.
Gute Reise, gute Reise.
Keine Grenze, die uns trennt.
Und komm gesund zurück.
Du kannst zu den Sternen fliegen,
am Orion vorbei,
im Mariannengraben tauchen,
Oh, fühl Dich frei.
Das Universum dehnt sich aus.
Den Mount Everest erklimmen,
bis nach Island schwimmen.
In Deinem Herzen bin ich sowieso dabei,
Denn ich bin immer, Dein Zuhaus.
Ich bin immer, Dein Zuhaus.
Ich bin immer, Dein Zuhaus


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Neue Single „Universum“ von Ich + Ich inkl. Songtext und Video“

  1. […] Musiktipps24 Neue Single “Universum” von Ich + Ich inkl. Songtext und Video […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.