Digijunkies.de

Nelly Furtado mit exklusivem Akustik-Konzert kostenlos als Stream

Nelly Furtado startete mit ihrem aktuellen Album „Mi Plan“ ohne Umwege durch. Problemlos ging es schon wenige Tage nach der Veröffentlichung auf den 5. Platz der deutschen Album Charts. In den USA führte die portugiesische Sängerin sogar die Billboard-Charts mit ihrem komplett auf spanisch gesungenem Album an.
Am kommenden Wochenende wird Nelly Furtado Gast von Thomas Gottschalk in seiner Fernsehsendung „Wetten, dass..??“ sein. Die Sendung wird live aus Freiburg gesendet und Nelly Furtado performt dort ihre aktuelle Hit-Single „Manos Al Aire“ live.

Nur wenige Stunden vorher gibt Nelly allerdings ein Gastspiel der besonderen Art: Sie spielt ein Akustik-Showcase (unplugged) in Freiburg. Karten für dieses coole Event kann man nirgendwo kaufen, die Plattenfirma Universal verlost die Tickets ausschließlich. Wer leider nicht die Chance hat, das Konzert zu sehen bzw. eben keine Karten gewinnen konnte, muss sich trotzdem nicht grämen. Denn nur einen Tag später kann man das komplette Konzert als Stream auf der offiziellen Homepage von Nelly Furtado anschauen. Übertragen wird das Konzert einmalig ab 19.30 h via Livedome. Laut Management soll das Konzert auch auf weiteren deutschen Websites zu sehen sein, welche dies nun im Einzelnen sind, konnte ich bislang jedoch nicht herausfinden.
Was jetzt allerdings schon klar ist: Der Livestream ist anscheinend eine einmalige Sache und wird nicht im Netz wiederholt. Wer also schon kein Ticket gewonnen hat, sollte sich den Termin im Kalender dick markern…

Nelly Furtado Livestream am 4. Oktober ab 19.30 h

Übrigens ist es das erste Akustik-Konzert von Nelly Furtado seit Jahren. In jedem Fall ein absolutes Highlight für alle Fans der Chartstürmerin. Anbei das Video zur aktuellen Single „Manos Al Aire“. Viel Spaß damit.

Video zur aktuellen Single „Manos Al Aire“


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Nelly Furtado mit exklusivem Akustik-Konzert kostenlos als Stream“

  1. […] dem am 11. September veröffentlichtem Album „Mi Plan“ hat Nelly Furtado schon 2 Wochen vorab die Single „Manos Al Aire“ veröffentlicht. Nun kommt die zweite […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.