Digijunkies.de

Musiktipps24.com – Der Livechat zum Eurovision Song Contest: Sei mit dabei!

Am Samstag ist es endlich so weit: Lena tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo für Deutschland an. Und mit uns wird sicherlich auch ein Großteil von Deutschland mitfiebern. Wie ich schon vor Wochen einmal erwähnte, hat der ESC diesmal für mich schon fast den Charakter einer Weltmeisterschaft oder ähnliches. War ich im letzten Jahr nur als Beobachter mit dabei, schwingt in diesem Jahr erstmals richtiger Patriotismus mit. Ohne Witz, ich freue mich richtig.

Vor einem Jahr haben wir an dieser Stelle erstmals einen Livechat gestartet, der erstaunlicherweise sogar richtig gut angenommen wurde. Nun wollen wir zum zweiten Mal in der Geschichte von Musiktipps24.com einen Livechat starten, zusammen mit euch. Wer also wie wir am Samstagabend vor dem Fernseher hängt und sich den Eurovision Song Contest anschaut, ist herzlich eingeladen unserem Chat beizutreten und mitzumachen. Wir machen uns gemeinsam einen schönen Abend mit Bier und Wein und hoffentlich einigen netten Gesprächen.
Der Chat wird ab 19 Uhr beginnen und läuft natürlich bis zum Ende des ESC.

Ich würde mich freuen, wenn ihr rege daran teilnehmt und wenn wir gemeinsam ein bisschen Spaß haben. Bis Samstag.

Kiki, Musiktipps24.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Musiktipps24.com – Der Livechat zum Eurovision Song Contest: Sei mit dabei!“

  1. Hallo. Es ist noch etwas früh. Ich werde erstmal wieder gehen, bin später wieder hier.

  2. Alex

    Hi,
    komme leider nicht ans TV-Gerät (wird von der Family blockiert) und hoffe, dass Ihr mich auf dem Laufenden haltet! Wann soll Lena denn auftreten?

  3. Lenz

    Guck doch per live stream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.