Digijunkies.de

Milow – Die neue Single „She Might She Might“ inkl. Songtext und Video

In der vergangenen Woche stellte der belgische Superstar Milow seine neue Single "She Might She Might" live in der Harald Schmidt Show vor. Hierbei handelt es sich um die bereits dritte Auskopplung nach "You And Me" und "Little In The Middle" aus seinem aktuellen Album "North & South".
Seit seinem Durchmarsch mit der Coverversion "Ayo Technology" ist der Belgier aus dem internationalen Musikzirkus kaum noch wegzudenken.

Mit dem neuen Song „She Might She Might“ verbindet der Künstler eine ganz besondere Geschichte: Es ist nicht nur der der erste Song, den Milow für sein aktuelles Album geschrieben hat, sondern auch das erste klassische “Liebeslied” aus seiner Feder. Den Song zu schreiben war einfach, ihn aufzunehmen, war weitaus kniffliger. Fast ein Jahr lang hat er gebraucht, um das passende Arrangement für diesen Song zu finden. Dabei hatte er immer wieder die verschiedensten Ansätze ausprobiert und fing häufig wieder komplett bei Null an.

 Nachdem Milow die SIngle bei Harald Schmidt vorgestellt hat, steht das neue L;ied schon seit dem 28. Oktober in den Läden. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle das offizielle Video und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Milow sehen!

Songtext / Lyrics: Milow – She Might She Might

She's too blue-eyed possibly 
Then again she couldn't be 
One two she knows kung fu 

Three four kicked in my door
Five six I can't believe it
What a mess I'm in
She might she might
She might shake up everything I am
She might she might
She might make me do the best I can
Oh what has she done
Oh she might be her
She might be the one
I'm in too deep probably
Then again how could I be
One two she just cut through
Three four what an uproar
Five six she pulls me out
And throws me to the wind
Her eyes are shining like a midnight sun
Oh the countdown has begun
Five four three two one


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.