Digijunkies.de

Michael Jackson kommt am 28. Oktober ins Kino – hier der Trailer zum Dokumentarfilm „This Is It“

Am 28.10.09 kommt der Film „This Is It“ in die Kinos, der Michael Jackson bei den Proben zu seiner geplanten Welttournee zeigt. Regisseur Kenny Ortega hat Michael Jackson bei den Vorbereitungen zu seiner Tournee mit der Kamera begleitet. So entstanden rund 100 Stunden High Definition Filmmaterial, das Michael Jackson nicht nur bei den Proben, sondern auch seine private Seite hinter den Kulissen zeigt.

Kenny Ortega ist Choreograph, Produzent und Regisseur. Er wurde unter anderem mit der Choreografie zu Dirty Dancing (1987) und Michael Jacksons „Dangerous World Tour“ (1992). 2006 produzierte und choreografierte er den Film „High School Musical“.

Am 28. Oktober ist es endlich soweit und diese Hommage an den am 25. Juni überraschend verstorbenen King of Pop kommt in die Kinos. Da die Laufzeit des Films nur 2 Wochen beträgt, sollten die Fans aber schnell sein und sich Tickets im Vorverkauf sichern: der Kartenvorverkauf startet am 27. September.

Und nun viel Spaß mit dem Trailer zu Michael Jackson’s „This Is It“:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.