Digijunkies.de

Komplettlösung Mafia II: Die Orte / Locations aller Playboy-Magazine bzw. Hefte

An "Mafia 2" kommt man derzeit als Videospieler kaum vorbei, das neue Open-World-Game ist das Maß aller Dinge und führt natürlich auch zu Recht unsere offiziellen XBOX360-Charts an. In der letzten Woche haben wir euch an dieser Stelle einen Guide für alle 159 Steckbriefe an die Hand gegeben, nun folgen die Fundorte / Locations aller Playboy-Hefte übersichtlich auf einen Blick in diversen Videos.An dieser Stelle noch ein Nachtrag: Ein User wies uns kürzlich darauf hin, dass die Nummern bei den Steckbriefen teilweise falsch sind. Wir bitten dies natürlich zu entschuldigen, die dazu passenden Videos stammen aus YouTube und wurden anscheinend mit einer Playstation-Version aufgenommen. Daher kommt es hin und wieder zu einigen Verschiebungen bei den Nummern. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.


Wir hoffen dies nun mit den Fundorten / Locations der Playboy-Magazine wieder gut machen zu können. Findet ihr alle Hefte in der Spielwelt dann könnt ihr damit den Erfolg / Achievement "Frauentyp" erlangen. Das bringt euch einerseits ein Glücksgefühl, andererseits zudem satte 40 Gamerpunkte auf eurem Konto.
Ihr findet in unseren unten stehenden Komplettlösung insgesamt 13 Videos in denen der Weg zu den Heften jeweils sehr einfach gezeigt wird. Hiermit sollte es möglich sein alle Hefte ganz ohne Probleme zu finden und schnell die Gamerscore sein eigen zu nennen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln.

Die Locations / Orte aller Playboy-Magazine in "Mafia 2"

Alle Playboy Magazine Kapitel 2:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 3:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 4:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 5:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 6:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 7:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 8:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 9:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 10:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 11:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 12:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 13:

YouTube Preview Image

Alle Playboy Magazine Kapitel 14:

YouTube Preview Image


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Komplettlösung Mafia II: Die Orte / Locations aller Playboy-Magazine bzw. Hefte“

  1. […] Die Lösungshilfe dazu findet ihr natürlich auch bei uns: Alle Playboymagazine aus Mafia 2 im Überblick, Guide, Tutorial, Komplettlösung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.