Digijunkies.de

Komplettlösung „Mafia 2“ – Alle Erfolge / Achievements aus dem DCL „Jimmy’s Vendetta“

In der letzten Woche haben wir euch an dieser Stelle ja bereits alle Erfolge / Achievements aus "Mafia 2" vorgestellt und euch dabei sogar Lösungshilfen an die Hand gegeben. In Zusammenhang mit den beiden Lösungen / Guides mit denen ihr alle Steckbriefe und alle Playboymagazine aus "Mafia II" finden konntet, sollte das Erledigen aller Erfolge, um die 100 Gamerscore Punkte zu bekommen, eigentlich kein Problem sein.
Seid ihr damit schon durch? Dann haben wir heute wieder einmal eine nette Hilfe für euch: Nämlich alle Erfolge / Achievements, die ihr im Download Content / Zusatzinhalt "Jimmy’s Vendetta" nun zusätzlich ergattern könnt. Auch hier warten wieder ordentlich Gamerscorepunkte auf euch, die den virtuellen Punktepe*is wachsen lassen 😉
Mit dem folgenden Guide sollten die Erfolge aus dem ersten Zusatzpaket für "Mafia 2" wohl kaum ein Problem darstellen. Schaut einfach rein. Insgesamt kann man mit dem Erledigen aller Sachen noch einmal 250 GP ergattern.

Der erste Schritt 10G
Schließe in “Jimmy’s Vendetta” deine erste Mission ab.

Ergibt sich eigentlich automatisch durch die Story. Nehmt dafür im Knast einfach die erste Mission an und beendet sie erfolgreich.

Schneller als das Licht 10G
Erziele in “Jimmy’s Vendetta” einen 10-fach-Punkte-Multiplikator

Ist relativ einfach bzw. schnell in der Mission "Franky Stone" zu schaffen. Ihr sollt den guten Franky dort ja töten und geratet dabei in einen Hinterhalt, kämpft euch hier einfach den Weg zurück. Auf diesem Weg kommen immer weit mehr als 10 Gegner mit denen sich der Multiplikator leicht schaffen lässt, wenh ihr denn gut genug seid 😉

Erforscher 10G
Lege in “Jimmy’s Vendetta” insgesamt 1.609 Kilometer (1.000 Meilen) in Fahrzeugen zurück.
Laut XBOXDOME.DE gibt es mit diesem Erfolg oftmals Probleme, die Kollegen schreiben in ihrem eigene Guide aber einen interessanten Lösungsweg vor:

Bei diesem Erfolg scheiden sich die Geister. Bei einigen friert das Spiel ab 300 Meilen ständig ein.
Ein kleiner Tipp der Abhilfe schaffen sollte: Pausiert das Spiel, geht in Einstellungen und ändert dort, z.B. die Untertitel, dann wird das Spiel gespeichert. Nähert euch nicht der Innenstadt. Bei vielen friert das Spiel ein. Bei 990 Meilen solltet ihr allerdings ein Randversteck aufsuchen und dort speichern weil bei vielen der Erfolg nicht freigeschaltet wird, sobald sie 1000 Meilen erreichen. So könnt ihr einfach die letzten 10 Meilen nochmal fahren
.

Waffennarr 10G
Erledige in “Jimmy’s Vendetta” deine Gegner mit allen im Spiel verfügbaren Waffen.

Anbei findet ihr eine Liste mit allen Waffen, die es im Spiel tzu finden bzw. kaufen gibt. Dies sollte euch die Arbeit ein kleines bisschen erleichtern:

Waffenladen– .38 Revolver
– 1911 Semi
– Magnum
– M1 Grand
– Schrotflinte

Harry
– Thompson 1928
– Grease Gun
– MP40
– K98 Gewehr
– MK.II Granate
– C96 Pistole

Giuseppe– Molotow Cocktail
– 1911 Special

Polizei/Gangster– Thompson M1A1

Feuerteufel 10G
Zerstöre in “Jimmy’s Vendetta” 100 Fahrzeuge.

Ballertz bei den Autos einfach immer auf den Tank. Lässt sich am besten so zwischendurch, aber auch innerhalb von Missionen lösen. Wenn man gerade so ein bisschen spaßeshalber sein Unwesen treibt, dann kann man sich durchaus einfach mal auf ein Auto-Chaos konzentrieren.

Scharfschütze 10G
Erledige in “Jimmy’s Vendetta” 100 Gegner mit kritischen Treffern.

Erledigt während der Missionen möglichst viele Gegner mit Headshots.

Millionär 20G
Verdiene in “Jimmy’s Vendetta” 1.000.000 Punkte.

Man bekommt mehr Punkte für die Missionen, wenn man in einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt. Auch durch schnelles Fahren, Drifts oder Sprünge lassen sich viele Punkte verdienen.
Wenn ihr einen höheren Schwierigkeitsgrad wählt, gibt es mehr Punkte bei den Missionen.

Massaker 20G
Erledige in “Jimmy’s Vendetta” 1.000 Gegner.

Dafür eignet sich die Mission "Der Don", einfach immer und immer wieder spielen, so erledigt man die 1000 Gegner locker

Autodieb 50G
Schließe in “Jimmy’s Vendetta” alle Wagenhändler-Missionen ab.

Ergibt sich aus der Story.

Gerächt 100G
Beende “Jimmy’s Vendetta” auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Beende Jimmy`s Vendetta

Mit freundlicher Unterstützung & Hilfe von:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.