Digijunkies.de

Kleinstadthelden – Die neue Single „Mein Freund“ inkl. Video

Heute gibt es, kurz vor dem Weihnachtsfest, noch einmal ein neues Video einer relativ neuen Band. Hierbei handelt es sich um die Kleinstadthelden, von denen wir hier bereits mehrfach berichtet haben. Vor allem auch im Rahmen des Bundesvision Song Contest 2010 bei dem die Kleinstadthelden vertreten waren.

Damals erschien ihr Album „Osterholz-Scharmbeck“ von dem die Jungs mit „Mein Freund“ nun die dritte Single auskoppeln. Der Clou daran: Die Fans können sich den Song, quasi als kleines Weihnachtsgeschenk, kostenlos von der Homepage der Kleinstadthelden herunterladen.
Die „Lieblingsband“ von Lena Meyer-Landrut ruft sich so auch an Weihnachten noch einmal ins Gedächtnis ihrer Fans.

Wir wollen an dieser Stelle auch keine großartigen Worte verlieren, sondern an dieser Stelle auf das Video zum Song „Mein Freund“ verweisen, dass wir euch hier unten anbieten wollen. Unterhalb des Videos findet ihr dann auch einen Link, um euch die neue Single „Mein Freund“ kostenlos herunterzuladen.

Hier die neue Single der Kleinstadthelden kostenlos herunterladen


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.