Digijunkies.de

Kings Of Leon – Soundtrack für den neuen James Bond Film?

Diese Nachricht mag nicht mehr ganz so taufrisch sein, aber trotzdem interessant. Die Kings Of Leon sind nämlich im Gespräch für den Soundtrack des kommenden James Bond Films mit Daniel Craig. Allerdings, so muss das hier an dieser Stelle erwähnt werden, nur auf Wunsch des Hauptdarstellers. Daniel Craig würde sich einen Song der Familienband für den Soundtrack wünschen.

Allerdings hat ein Schauspieler in Sachen Soundtrack und Produktion im Allgemeinen recht wenig zu sagen, von daher ist sein Wunsch zwar berechtigt, ob er aber auch wahr wird, steht auf einem anderen Blatt.
Regisseur Sam Mendes hat nämlich jemand anderen ganz oben auf der Liste: Lady Gaga. Die Popqueen soll dem Film musikalisch noch deutlich mehr Glamour verleihen, bisher hat es aber keine Zusage gegeben. Wenn Lady Gaga nicht wolle, sei auch Michael Bublé denkbar. Kein Wort von den Kings Of Leon

Der neue James Bond Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle soll am 23. Oktober in die Kinos kommen. Bisher hat man noch keinen namen für den bisher 23. Bond-Film bekannt gegeben. Sobald weitere Details feststehen, werden wir euch an dieser Stelle informieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.