Digijunkies.de

Katy Perry knutscht mal wieder mit Frauen rum

Wahrscheinlich hat Katy sich nach ihrem Konzert im „Filmore“ in New York von ihrem eigenen Song inspirieren lassen. Denn neben Autogrammen war nach der Show auch noch ein Knutscher für ihre Freundin drin.

katyperry_11-04-09

Bild via Buzzfoto

Vielleicht wechselt sie ja komplett das Ufer, nachdem sie sich von ihrem Ex-Freund getrennt hat und letztens die Männer gar als Artischocken bezeichnete.
Katy: “Männer sind wie Artischocken, es ist unmöglich ihr Herz zu finden. Du kannst suchen und suchen, aber findest immer nur das harte Zeug!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.