Digijunkies.de

Jürgen Drews – Nach über 30 Jahren wieder in den Top 10 der Charts

Jürgen Drews ist immer wieder für eine Überraschung gut. Mit seiner aktuellen Single „Ich bau Dir ein Schloss“ erobert das Schlagerphänomen Jürgen Drews die Singlecharts von Null auf Platz 10 . Nach unglaublichen 32 Jahren gelingt Ihm damit erstmalig wieder der Einstieg in die Top Ten der Charts, zum letzten Mal gelang dies 1977 mit der Single „Barfuss durch den Sommer“ und im Jahr davor mit seinem Überhit „Ein Bett im Kornfeld“.

Seine aktuelle Single „Ich bau Dir ein Schloss“ ist derzeit aus den Boxen der Pop- und Schlagerdiscotheken nicht mehr wegzudenken, man findet den Song überall an der Spitze einschlägiger DJ Charts und im Radioairplay ist der Song ebenfalls auf Platz 1 der konservativen Airplaycharts gelandet – glauben Sie dem Millionenpublikum des Schlagers: „Dieses Schloss ist nicht auf Sand gebaut“!

Dementsprechend ist für Februar 2010 auch ein Album im angesagten Discofox-Sound geplant, das neben dem „Schloss“ weitere neue Songs des deutschen Schlagerkönigs beinhalten wird.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.