Joomla Beiträge Load More Modul mit Filterung zum kostenlosen Download

Scroll this

Man könnte jetzt, nach dem letzten Post, davon ausgehen, dass ich tatsächlich Langeweile habe. Habe ich aber immer noch nicht, ich wollte nur eine Art eierlegende Wollmilchsau in Sachen Ajax Modul für Joomla basteln. Oder so ähnlich 🙂
Jedenfalls habe ich mich darangesetzt und habe auf der Basis meines ersten Ajax Moduls nun ein neues Modul gebaut.

Diesmal verfügt das Modul über das Laden mehrerer Kategorien, vor allem aber kann man diese Beiträge nun nach Kategorie filtern. Das Layout wird dann automatisch neu arrangiert. Am besten ihr schaut euch dazu vielleicht einfach das unten stehende Video ab, darin sind die Grundeinstellungen komplett erklärt.


Das Modul ist darauf ausgelegt eine oder mehrere Joomla-Kategorien zu laden und ALLE Beiträge aus den Kategorien nachzuladen. Wie viele Artikel pro Ajax-Ladevorgang nachgeladen werden, lässt sich im Modul einstellen. So lassen sich mit wenigen Handgriffen ansprechende Newsseiten oder z.B. auch Portfolios erstellen.
Das Modul basiert auf den Joomla-Artikeln und kann sogar mit eigenen Overrides jederzeit problemlos individualisiert werden.

Links zum Download des Moduls und auch einen Link zur Githubseite findet ihr hier:

Joomla Ajax Load More Filter-Modul herunterladen

Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch mit diesem Modul etwas anfangen. Ihr könnt das völlig kostenfrei herunterladen, benutzen und auch modifizieren. Wenn ihr irgendwelche geilen Ideen habt oder auch Verbessrungsvorschläge, dann lasst mich das in den Kommentaren wissen.

Schreibe einen Kommentar