Digijunkies.de

Jedward veröffentlichen neues Album und liefern EM-Hymne für Irland

Im letzten Jahr lernten wir die Jedward-Zwillinge erstmals kennen. Damals traten sie beim Eurovision Song Contest 2011 Düsseldorf an und in diesem Jahr reisten die beiden Zwillinge noch einmal nach Baku. Sie nahmen damit zum zweiten Mal am ESC teil. Natürlich haben die beiden Herren auch passend ein neues Album im Gepäck.

„Young Love“ ist der bezeichnende Titel des dritten Studio-Longplayers der Zwillinge und enthält insgesamt 12 Tracks, die ebenso stimmungsgeladen daherkommen wie ihr ESC-Beitrag „Waterline“. Viel Power und Spaß bringt ebenso das neue Album „Young Love“ mit sich, das am 22.06. veröffentlicht wird. Allein gut 86.000 Facebook-Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der zwei Vorgängeralben „Planet Jedward“ und „Victory“.

Zudem liefern die Jedwards auch den EM-Song für die irische Nationalmannschaft. Ihr 2011er ESC-Beitrag „Lipstick“ wurde kurzerhand umgedichtet. Der irische Moderator und Songwriter Colm Hayes textete Jedwards Eurovisionshit „Lipstick“ um und machte ihn zu einer neuen Hymne für die irische National-Fußballmannschaft, die 2012 an der UEFA teilnimmt. Der neue Titel des alten „Lipstick“ : „Put Your Green Cape On“. Die Erlöse der neuen Single wollen die drei Künstler einer irischen Kinderschutzorganisation zukommen lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.