Digijunkies.de

Jay-Z & Kanye West – Die neue Single „Niggas in Paris“ inkl. Video und Songtext

Jay-Z & Kanye West, DIE Macher des HipHop, zwei der bedeutendsten Personen des internationalen Musikzirkus. Beide haben sich zusammengefunden, um im letzten Jahr das gemeinsame Album „Watch The Throne“ aufzunehmen. Daraus stammt nun auch die neue Single „Niggas In Paris“, deren Video seit einigen Tagen online zu sehen ist.

Schon im Herbst letzten Jahres wurde bekannt, dass „Niggas In Paris“ als neue Single des Albums veröffentlicht werden würde. In den USA enterte die Single dann auch die Top 5 der Billboard-Charts. Nach Deutschland kommt die Single jedoch erst jetzt. Der Track sei bei einer Reise nach Paris entstanden gab Kanye West an: „Jeezy in Paris, that’s what it is.“

Erschienen ist die neue Single „Niggas in Paris“ vor einigen Tagen in Deutschland und ist nun auch als Download via Amazon erhältlich. Zudem gibt es nun auch das offizielle Video zur Single, schaut euch den Clip unten an.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.