Digijunkies.de

IYAZ und Jason Derulo mit neuer Hammer-Single „Replay“

Karneval in Deutschland, eigentlich soll damit ja der Winter ausgetrieben werden…danach sieht es aktuell aber mal so gar nicht aus. Wieder liegt in ganz Deutschland Schnee. So schön das ja vor Wochen noch war, aber mittlerweile nervt es schon eher. Unter anderem auch deshalb, weil man diese Situation zumindest bei uns im Ruhrgebiet und am Niederrhein so nicht kennt.
Es wird Zeit für Sommer und Sonne, finde ich…

Auf Musiktipps24.com starten wir also heute musikalisch mal ein bisschen in die wärmeren Gefilde. Dabei werden wir unterstützt von IYAZ und Jason Derulo. Derulo hat ja bereits vor wenigen Wochen mit seinem Knaller "Watcha Say" für ein sonniges Feeling gesorgt. Nun zieht auch IYAZ, der neue Star der karibischen Grooves mit einer neuen Single nach. "Replay" heißt der Song und auch hier hat Mr. Derulo seine erfolgreichen Finger im Spiel.
Bevor man auf Jason Derulo mit einer eigenen Single aufmerksam wurde, hat er bisher eher im Hintergrund gearbeitet. Derulo hatte vor allem einen sagenhaften Ruf als Tänzer und Choreograph und stellte seine Fähigkeiten in die Dienste von Künstlern wie Lil Wayne, P. Diddy oder auch Sean Kingston. Mit "Watcha Say" hat der 20-jährige dann auf einmal überraschend hohe Wellen geschlagen.
Ein Glückgriff für seine Plattenfirma.


Und bei der Zusammenarbeit mit IYAZ stellte sich erneut heraus, dass Derulo einer der herausragendsten Newcomer der letzten Jahre ist. Ein wahres Multitalent: Tänzer, Choreograph, Performer und Songwriter…
Nach dem Erfolg seiner Debütsingle startet nun auch der Track "Replay" von IYAZ richtig durch. Für IYAZ ist es die Debütsingle, für Derulo die zweite Mega-Hitsingle innerhalb nur weniger Wochen.
In den USA konnte sich "Replay" auf dem 1. Platz der Airplay-Charts positionieren. Der Erfolg schwappte umgehend bis nach England, wo sich "Replay" sogleich auf dem Spitzenplatz der UK-Single-Charts festsetzte.
Und von England ist es nicht mehr weit bis nach Deutschland, oder?
Am 19.02. erscheint die neue Single "Replay" von IYAZ feat. Jason Derulo auch bei uns in Deutschland und wird hier wahrscheinlich ähnlich hohe Wellen schlagen.

Am 5. März gibt es dann einen Nachschlag von Jason Derulo selbst. Dann erscheint sein selbstbetiteltes Debütalbum "Jason Derulo" auch bei uns in Deutschland.
Seht hier noch das Video zur Single "Replay" von IYAZ.

IYAZ feat. Jason Derulo – Replay

Songtext: Replay von IYAZ (feat. Jason Derulo)

Shawty’s like a melody in my head
That I can’t keep out
Got me singin‘ like
Na na na na everyday
It’s like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay (2x)

Remember the first time we met
You was at the mall wit yo friend
I was scared to approach ya
But then you came closer
Hopin‘ you would give me a chance

Who would have ever knew
That we would ever be more than friends
We’re real worldwide, breakin all the rules
She like a song played again and again

That girl, like somethin off a poster
That girl, is a dime they say
That girl, is a gun to my holster
She’s runnin through my mind all day, ay

Shawty’s like a melody in my head
That I can’t keep out
Got me singin‘ like
Na na na na everyday
It’s like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay (2x)

See you been all around the globe
Not once did you leave my mind
We talk on the phone, from night til the morn
Girl you really changed my life
Doin things I never do
I’m in the kitchin cookin things she likes

We’re real worldwide, breakin all the rules
Someday I wanna make you my wife
That girl, like somethin off a poster
That girl, is a dime they say
That girl, is the gun to my holster
She’s runnin through my mind all day, ay

Shawty’s like a melody in my head
That I can’t keep out
Got me singin‘ like
Na na na na everyday
It’s like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay (2x)

I can be your melody
Oh girl that could write you a symphony
The one that could fill your fantasies
So come baby girl let’s sing with me
Ay, I can be your melody
Oh girl that could write you a symphony
The one that could fill your fantasies
So come baby girl let’s sing with me

Ay, na na na na na na na
Na na na na na na
Shawty got me singin
Na na na na na na na
Na na na na na na na
Now she got me singin

Shawty’s like a melody in my head
That I can’t keep out
Got me singin‘ like
Na na na na everyday
It’s like my iPod stuck on replay, replay-ay-ay-ay (2x)


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.