Digijunkies.de

Il Volo – Die italienische Open-Boygroup mit ihrem Weihnachtsalbum „Il Volo“

Im letzten Jahr begann der kometenhafte Aufstieg von Piero, Ignazio und Gianluca, die sich bei einem Talentwettbewerb kennenlernten. Dort traten sie eigentlich gegeneinander an, aber eine Plattenfirma erkannte das großartige Potential der drei jungen Barden und formte aus ihnen das Trio „Il Volo“.

Mittlerweile werden sie international als das „next big thing“ gehandelt und ihr neues Album „Il Volo“ eroberte nach einem Auftritt in der Sendung „American Idol“ sogar die Spitze der US-Charts. Im Sommer waren Il Volo dann erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen und auch hierzulande begann so ihr Siegeszug.

Passend zur Weihnachtszeit veröffentlichen Il Volo ihre Melange aus Klassik und Pop noch einmal neu. Das Debütalbum „Il Volo“ erscheint in einer speziellen Christmas Edition. Auf der Bonus-CD befinden sich Lieder wie „Silent Night“, ein Christmas Medley und auch die deutsche Version „Stille Nacht“.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.